SANTIAGO - DIE KOLLEKTION

SANTIAGO - DIE KOLLEKTION

Meisterhaft gefertigter Silberschmuck mit Charakter.

Auch Schmuckstücke haben eine Persönlichkeit die durch ihre Entstehungsgeschichte geprägt wird.

SANTIAGO Schmuck wird in Deutschland in akribischer Handarbeit mit viel Liebe zum Detail gefertigt und so lange verfeinert, bis sein makelloses Finish erreicht ist. Die Energie und die Leidenschaft der Menschen, die daran gearbeitet haben sind bei jedem einzelnen Schmuckstück zu spüren.

Exklusives Design

Die herausragende Verarbeitungsqualität ist aber nur eine der besonderen Stärken dieser Kollektion.

Auch das Design ist eine Klasse für sich: schnörkellos, reduziert, ausdrucksstark. Einem Bauhausprinzip folgend schöpft SANTIAGO Schmuck seine Kraft aus der Einfachheit seiner Gestaltung. Kein Schnick-Schnack, keine Spielereien, sondern die Beschränkung auf das Wesentliche ist seine Stärke. Mit dem ruhigen Design und der strahlen hellen Erscheinung wirkt der Schmuck edel und kostbar, ohne sich prahlerisch in den Vordergrund zu spielen.

Fairness? Ja bitte!

Und noch ein Punkt liegt uns ganz besonders am Herzen: Fairness und Nachhaltigkeit. Für uns sind Qualität und Design untrennbar mit Verantwortung für Natur und Gesellschaft, und somit für das Wohlergehen unserer Erde verbunden. Deshalb wird SANTIAGO Schmuck nicht nur unter fairen Bedingungen in Deutschland gefertigt, sondern besteht zu 100 % aus recyceltem Silber. Hier erfährst du mehr zu diesem Thema.

Mahr als nur Dekoration

Schmuck kann so viel mehr sein, als nur dekoratives Accessoire, um das Outfit zu ergänzen. Im Idealfall kann ein Schmuckstück zum geliebten Begleiter und zum Ausdruck der eigenen Persönlichkeit werden. Dies gelingt am besten wenn man auf seine innere Stimme hört und sich für Schmuck entscheidet, der einen berührt.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.