Unser Rückgaberecht gilt für 30 Tage. Wenn dein Kauf mehr als 30 Tage zurück liegt, können wir dir leider keine Rückerstattung und keinen Umtausch anbieten.
Um für eine Rücksendung infrage zu kommen, muss dein Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem du ihn erhalten hast. Der Artikel muss sich zudem in der Originalverpackung befinden.
Um deine Rückgabe abzuschließen, benötigen wir deine Bestellnummer.
In bestimmten Situationen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt
* Artikel, die sich nicht mehr im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder bei denen Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf unsere Fehler zurückzuführen sind.
* Artikel, die nach Ablauf von 30 Tagen ab Lieferung zurückgesendet werden.
Rückerstattungen
Wenn wir deine Rücksendung erhalten und kontrolliert haben, senden wir dir eine E-Mail zu, um dich zu informieren, dass wir den von dir zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden dich auch über die Genehmigung oder Ablehnung deiner Rückerstattung informieren.
Wenn deine Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie bearbeitet. Nach einigen Tagen erfolgt dann automatisch eine Gutschrift auf deine Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn du noch keine Rückerstattung erhalten haben solltest, überprüfe zunächst noch einmal dein Bankkonto.
Kontaktiere anschließend dein Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis deine Rückerstattung gutgeschrieben wird.
Wende dich als Nächstes an deine Bank. Es gibt häufig eine Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung auf dein Konto gebucht wird.
Wenn du all dies getan und noch immer keine Rückerstattung erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter hello@avenidasantiago.de.
Umtausch
Ein Umtausch wird nur für defekte oder beschädigte Artikel gewährt. Wenn du einen Artikel gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, sende uns eine E-Mail an hello@avenidasantiago.de und schicke den Artikel an: Haagstrasse 40, Eckental, Bayern, 90542, Deutschland.